Freitag, 13. November 2015

Gestrickt: Enchanted Mesa - Stephen West

Kennt ihr Stephen West? Er macht tolle Strickanleitungen, die meistens eher ungewöhnlich, aber immer ein Hingucker sind. Unbedingt einmal bei www.ravelry.com schauen.

Ich habe gerade den Pullover Enchanted Mesa fertig gestrickt. Wirklich ein ganz tolles Projekt, was sehr viel Spaß gemacht hat. Irgendwie hatte ich immer das Bedürfnis noch eben die Farbe fertig zu stricken, dann noch eben die nächste anzustricken, um zu sehen, wie es weiter aussehen wird... So geht es natürlich recht schnell:).

Liegend eher quasimodomäßig:





An der Puppe und an mir gefällt es mir dann aber richtig gut.






Anleitung: enchanted mesa von Stephen West
Wolle: aus dem Stash (arwetta, Debbie Bliss fine Donegal, Scotland highland woo, Linarte)



Und ein neues Stephen West-Projekt ist auch schon angestrickt:
The Doodler

Das ist ein Mystery-Projekt, bei dem an 4 Freitagen ein neuer Teil der Anleitung herauskommt. Wie das Tuch am Ende ausschauen wird, ist eine Überraschung:).





Dazu dann ein leckerer Smoothie nach einem "Rezept" von Judith Riemer, und es kann weiter gestrickt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen