Donnerstag, 10. Dezember 2015

Ausgeknockt

Leider muss ich sowohl bei meiner Weihnachtskleid- als auch bei der Building-Blocks-Näherei eine Pause einlegen.

Ich habe seit Tagen eine blöde allergische Reaktion auf irgendetwas mit ganz bösem Juckreiz, geschwollenen Fingern und allem, was dazu gehört. Langsam bin ich aber glücklicherweise auf dem Weg der Besserung und kann zumindest schon mal wieder schlafen.

Mal schauen, wann ich wieder nähen etc. kann.




Kommentare:

  1. Oh nein, das klingt ja nicht gut. Ich hoffe, dass du die Ursache findest und wünsche ein frohes Weihnachtsfest, wenn auch ohne Kleid, dann hoffentlich ohne Juckreiz.

    Lieben Gruß
    minnies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Fest und tolles Tage bis dahin!
      Liebe Grüße
      Tina

      Löschen