Sonntag, 17. Januar 2016

Mamas.Naehen Basis Shirt

Dieser Post enthält Werbung.

Ich durfte für den Mamasnaehen-Blog probe nähen, und es hat sehr viel Spaß gemacht.
Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte.

Nach und nach wird eine Serie von Basisschnittmustern als Freebook herauskommen. Wenn man mag, kann man alles zusammen, samt Erklärungen, Tipps und Tricks in einen Ordner heften und macht sich so sein eigenes Nähbuch. Eine tolle Idee finde ich.

Gestartet wird mit einem Basisschnitt für ein Shirt/ eine Tunika.

Ich habe das Basisshirt in Gr. 110 für meinen Jüngsten gleich zweimal genäht, und beide sind mittlerweile Lieblingsshirts geworden:







































Wenn ihr Lust habt, die Ergebnisse der anderen Probenäher zu sehen, schaut doch einfach einmal im MamasNaehen- Blog vorbei. Es sind wirklich tolle Sachen entstanden.

Und vielleicht habt ihr dann ja auch Lust, selber einmal ein Shirt oder eine Tunika nach dem Freebook zu nähen. Viel Spaß dabei!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen